· 

Ligurische Grenzkammstrasse Süd

 

Ja, die Grenzkammstrasse...

Viele waren schon da und für viele, wie auch für uns, ist es ein Traum sie fahren zu dürfen.

Ein absolutes Kontrastprogramm zur Meerstrasse La Spezia - Monacco die letzten Tage.

 

Nun ist es also so weit, heute geht es hoch in die Berge.

Nach dem Frühstück noch einmal das Fahrzeug kontrolliert und dann geht es los.

Erst noch über Asphalt, durch mit Olivenbäumen bepflanzte Hänge, steil hinauf zum Colle Melosa.

Dort beginnt die legendäre und schöne Schotterstrecke.

...und dann ging es bei schönstem Wetter los. Einfach traumhaft da oben...

Schaut euch doch einfach das Video an!

Da am Dienstag die nördliche Grenzkammstasse gesperrt ist, machen wir uns auf die Suche nach einem Übernachtungsplatz... 

Den haben wir am Abend in der Nähe von Cuneo gefunden. Camping il Mele. Ein kleiner süsser Camping. Es waren gerade noch 4 Plätze belegt...

Time for machine check ;-)

Morgen wollen wir weiter bis ins Aostatal wo wir die vorerst letzte Nacht in Italien verbringen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0