Zu Besuch bei den Landys 2.0 2016

Lago di Mergozzo wolf-78 camping 4x4 offroad Jeep Grand Cherokee WH WK overland expedition offroad

Diesmal fuhr ich Zielstrebig und vor angekündigt mit meinem Jeep an den Lago Mergozzo, um wieder etwas "Entwicklungshilfe" der Landygemeinschaft zu bekommen.

 

Mit Dachzelt war es dann auch einiges angenehmer von der Temperatur her wie Letzes Jahr.

 

Dieses Jahr wahren es bereits 17 Fahrzeuge (davon 16 Landys :-) )

 

Wir hatten super Wetter und machten wunderschöne Ausfahrten. Assen gut und hatten sogar Pizza vom offenen Feuer. Vielen Dank an die Organisatoren dieser Aktion.

 

Ein paar kleinere Workshops hatten wir auch dieses Jahr aber der Landykleber war ja nun schon drauf, die Breite der Fahrzeuge vor Ort bekannt und die Handbremsen und Reifen taten Ordnungsgemäss ihren Dienst. ;-)

Aber die Anwendung eines High-lift musste dann doch noch demonstriert werden und ein Defi musste dann doch an die Leine... ähm... Seilwinde ;-).

 

Es war eine schöne Zeit mit euch.

 

Ziemlich sicher... bis nächstes Jahr. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0