· 

Wolf78 Overland zu Besuch bei den Landys 2018

Auch dieses Jahr fahren wir zu Ostern über den Lötschberg Autoverlad an den Lago Mergozzo.

Diesmal allerdings mit unserem Hilux #ProjektBlackwolf.

 

Am ersten Tag war es kalt und nass, also gerade mal unser Equipment testen... 

Das James Baroud Vorzelt macht sich super und auch die Thermoisolation vom James Baroud Discovery leistet uns gute Dienste.

Lago di Mergozzo Toyota Hilux Revo 2017 2.4 #ProjektBlackwolf wolf78 Alu-cab offroad overland Camping 4x4 AFN Steelbumper frontrunneroutfitters #BornToRoam Winch Rival James Baroud Dachzelt Awining Vorzelt bfgoodrich TJM Sknorkel wolf78-overland.ch

Auch dieses Jahr haben sich einige Fahrzeuge auf dem mässig ausgebuchten Eurocamping in Mergozzo eingefunden.

 

Zum Ostersonntag kommt dann auch das schöne Wetter.

Zeit die Sonne zu geniessen und schöne Ausfahrten zu machen. Am Abend wird es der Jahreszeit entsprechend recht kalt. Deshalb verbringen wir den Abend am gemütlichen Lagerfeuer oder im Vorzelt mit Ofen.

 

Da bei der Infrastruktur des Campings in den letzten Jahren in unseren Augen am total falschen Ort investiert wurde, werden wir wohl nächstes Jahr an einen anderen Ort fahren. Ausserdem wird es Zeit neue Strecken zu erkunden.

In diesem Sinne, die Saison ist eröffnet.

 

Wir wünschen allen eine gute Saison mit möglichst wenig Schaden und Pannen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0