Kunkelspass Schweiz, Offroad mitten im Calanda

Wir wollen wieder einmal der Stadt und der Sommerlichen Wärme entfliehen.

 

Der Kunkels Pass stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Gegen eine Maut (20.- für PW) ist diese Strecke frei befahrbar.

 

Auf dem Weg noch unseren Freunden von WhiteTruckExpedition Bescheid gesagt, welche sich uns ganz spontan anschlossen und so gab es einen herrlichen Sonntag.  

 

Welch überwältigende Schönheit wir da antrafen, könnt ihr den Bildern und Videos entnehmen.

Eine wunderschöne Ecke mitten im Calada.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Daniel Seifert (Sonntag, 23 Februar 2020 13:04)

    Gibt es kein Fahrverbot auf der Strecke?

  • #2

    Markus, Wolf78-overland (Sonntag, 23 Februar 2020 13:41)

    Wie im Text erwähnt ist die Strecke gegen eine Maut die vor ort gelöst werden kann frei befahrbar.

  • #3

    Reto (Samstag, 21 März 2020 06:44)

    Hallo Wolf
    Du empfielst tamins als Start?
    Grüsse Reto

  • #4

    Markus, Wolf78-overland (Samstag, 21 März 2020 10:07)

    Hallo Reto,
    Die Strecke ist von beiden Seiten schön zu fahren. Wir sind sie das erste mal von Tamins her gefahren, deshalb gefällt uns diese Richtung ev. etwas besser :-)
    Gruss Markus
    Team Wolf78-overland

  • #5

    Mark (Sonntag, 26 April 2020 16:02)

    Danke für den Tipp! Für ein Auto ist es 20.- tolle abwechslungsreiche Strecke! Viele Grüsse, mark

  • #6

    Markus, Wolf78-overland (Sonntag, 26 April 2020 20:27)

    Hallo Mark,
    Danke für die Ergänzung da ist wohl ein Teil der Infos im Text verloren gegangen. Ich werde das wieder ergänzen.
    Gruss Markus
    Team Wolf78-overland