· 

Ostern am Lago 2019 by Wolf78 Overland

Lago di Mergozzo Toyota Hilux Revo 2017 2.4 #ProjektBlackwolf wolf78 Alu-cab offroad overland Camping 4x4 AFN Steelbumper frontrunneroutfitters #BornToRoam Winch Rival James Baroud Dachzelt Awining Vorzelt bfgoodrich TJM Sknorkel wolf78-overland.ch

Wir haben ja über den Winter etwas an unserem Hilux #ProjektBlackwolf verändert...

Was heisst etwas verändert: Das ganze Camping Setup wurde einmal ausgetauscht, um etwas mehr Komfort zu erreichen und für weitere Fahrten in den Norden besser gewappnet zu sein...

Auch dieses Jahr fahren wir zu Ostern nach Italien. Diesmal allerdings nicht an den Lago di Mergozzo, sondern an den Lago di Garda.

Equipment testen ist angesagt und dies nicht nur für uns, sondern auch für unsere, durch den Verkauf unseres früheren Equipments, neu gewonnenen Freunde. Deshalb sind wir diesmal für die Ostertage gleich mit 2 Hilux unterwegs.

Über Bernina- und Julier-Pass geht es nach Italien. Das Wetter zeigte sich von der besten Frühlingsseite.

Camping Fosallta Italien Gardasee Lago di Garda Italia sunset wolf78-overland.ch

Gemütliche Tage waren es, die wir über Ostern auf dem Camping Fossalta am Gardasee verbringen durften. Von 25° bei Sonnenschein über Regen bis Nebel war alles dabei.

Das Equipment wurde getestet und überzeugte auf voller Länge. Wir sind mächtig happy mit der Exkab und unserem Umbau (Blog Eintrag dazu folgt in Kürze). Weitere Ideen haben wir natürlich schon. :-)

Auch das Setup von Olaf dem weissen Lux, war durch die Optimierungen von seinem Besitzer durchgehend überzeugend für den ersten Test.

Auf dem Heimweg gab es dann doch noch ein wenig Action!

Der Winter grüsste uns mit einem Comeback in den Alpen. Drei Jahreszeiten in einer Woche. ;-)

Trotz einigen gesehenen Unfälle und stecken gebliebenen Fahrzeugen, unser Blackwolf hat uns wieder einmal sicher nach Hause gebracht. Die BFGoodrich® T/A KO2 haben einen guten Job gemacht.

In diesem Sinne: Die Saison ist eröffnet. Wir sind bereit!

Wir wünschen allen eine gute Saison mit möglichst wenig Schaden und Pannen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olaf der Weisse Hilux (Sonntag, 28 April 2019 16:09)

    Hoi zäme. Super Bilder von einem, für uns tollem Wochenende mit euch! Wir sind noch ohne Schneetreiben durchgekommen :-) Macht weiter so!

  • #2

    Markus wolf78-overland.ch (Montag, 29 April 2019 15:28)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte. Es war ein sehr schönes und gemütliches Wochenende mit euch. Liebe Grüsse Marianne und Markus wolf78-overland.ch