· 

Neue Rockslider für unser #Projektblackwolf von Rival4x4 Schweiz

Unsere neuen Trittbretter von Rival4x4 Schweiz sind da :-)

Nach dem wir uns etwas gedulden mussten, die Teile sind aktuell sehr beliebt, sind sie gestern bei uns eingetroffen.

  

Wie ihr uns mittlerweile kennt, wollten wir nicht viel Zeit verschwenden, wenn wir neues Material bekommen.

Also ab nach Höri zu MW-Carrosseriespenglerei zum montieren der neuen Teile.

Fazit:

 

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, passt das Design sehr gut zum Hilux Revo. 

Uns war wichtig, nicht nur ein Step up zu haben, sondern es sollte ein Rockslider sein, der auch was abfangen kann. Auf Grund der massiven Halterungen, ist dies in meinen Augen gegeben. Ich denke auch, das ich unser Fahrzeug mit dem Airjack unter diesen Trittbrettern anheben kann.

Die Montage ist relative einfach. Es muss nichts gebohrt werden. 

Dafür dass so massiv gebaut wurde, sind sie nicht einmal so schwer. Die Beschichtung sieht sauber aus. Mal schauen, wie das nach dem nächsten Winter aussieht. Die Erfahrung von Freunden zeig aber, dass wir da eigentlich keine Probleme zu erwarten habe.

Weitere Vorteile, weshalb wir uns für die Trittbretter von Rival4x4 Schweiz entschieden haben. Die Ergonomie beim einsteigen hat sich Erwartungsgemäss massiv verbessert und ich kann nun auch meinen Dachträger ordentlich bedienen. Da kam ich vorher mit 170cm Grösse nämlich nicht gescheit ran ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0