· 

LTPZ-RL004-F Strassenzugelassene 24W Rückfahrscheinwerfer

Wer kennt es nicht, alle Fahrzeuge mit nur einem Rückfahrlicht, da siehst du einfach nichts bei Nacht beim zurücksetzen. Noch schwieriger wird es, wenn es im Gelände ist.

Deshalb mussten helle Rückfahrscheinwerfer her.

 

Da wir mit LTPRTZ bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir auch in diesem Fall auf LTPRTZ zurück gegriffen und die E-geprüfte 24W Lightpartz Rückfahrscheinwerfer LTPZ-RL004-F bestellt.

Die Lieferung war am Tag nach Zahlungseingang bereits in unserem deutschen Postlager eingetroffen.

Ich musste sie am selben Tag montieren, denn warten ist nicht so meine Tugend ;-)

Alles Montagematerial war dabei! Das ist echt toll. Die Scheinwerfer fühlen sich sehr wertig an.

 

Und so sieht das dann aus in Action.

Fazit:

Was soll ich euch zu den Scheinwerfern noch sagen, wenn ihr diese Bildern gesehen habt... 

Nie wieder rätseln wo ich in der Nacht rückwärts hin fahre.

Also die LTPRTZ RL004-F sind hell, einfach sau hell! 

 

Ich bin der Meinung die LTPZ-RL004-F sind sehr wertig gefertigte Scheinwerfer, die eine tolle Ausleuchtung bringen. Deshalb bin ich der Meinung, sie sind ihr Geld wert.

Hier noch ein Paar technische Details von der Seite des Herstellers:

 

Geschützt gegen:

 

  • Verpolung
  • RFI/EMV Interferenzen
  • Spannungs- und Stromstöße

Besondere Merkmale

  • stoßfest
  • staubdicht
  • UV-geschirmt
  • anodisierte Polyester-Pulverbeschichtung  
  • effizienter Polycarbonat-Linsenrefraktor
  • Umgebungstemperatur: -20° - +50°
  • Zertifizierung als Rückfahrscheinwerfer und 
    auf elektromagnetische Verträglichkeit
  • Reichweite: 146m (0.25lx)

Technische Daten  
Eingangsspannung   10-30V  
Lichtquelle   16x 1.5W OSRAM Chips  
Leistungsaufnahme   24W  
Lichtleistung (roh/eff.)   3040/2108.1lm  
Lichtstreuung   Flutlicht 60°  
Stromaufnahme   12V: 2.086A | 24V: 1.04A  
Schutzart   IP67| IP69K  
Linse   bruchfestes Polycarbonat  
Gehäuse   Aluminium Druckguss ADC12  
Farbtemperatur   6000K  
Anschluss   Deutsch-Stecker  
Gewicht   n.a. kg  
Abmessungen   108.0 x 48.0 x 139.4 mm  
Homologation:   ECE 23R | 10R
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0