CB Funk in der Schweiz

Über mich...

CB Funk Schweiz Wolf78 Westalpen Parpaillon Sommailer Toyota Hilux Revo #ProjektBlackwolf Alu-cab offroad overland expedition 4x4 AFN ARB Frontrunner Horntools Rival James Baroud Discovery Awining Markise bfgoodrich  TJM wolf78-overland.ch
  • PMR / CB Rufname: Wolf 78
  • DX Call: 15WO78
  • Heim-QTH: Neuhausen am Rheinfall
  • Lokator: JN47HQ
  • Aktiv seit: 01.2013

Als die Lizenzpflicht für CB Anfang 2013 aufgehoben wurde, liess ich es mir nicht nehmen, und  baute unverzüglich ein 11m Gerät in mein Auto ein.

Als ich dann am Pfingstkontest Pegasus 75 hörte, die mir die Fussballergebnisse live übertrugen, hat es mich endgültig gepackt.

Das war definitiv ein Besuch wert und da entstanden die ersten Freundschaften zum HB9ID.

Die Antennen wurden grösser, richtig abgestimmt, und seither bin ich, wenn immer möglich, auf 11m und oder PMR QRV.

Wolf78 Lafayette Gamond AFS 485B Heimstation CB Funk Turner +3B Tisch Mikrophon

Wir sind Betreiber des FRN-Gateway Buechegg JN47LJ

Frequenz:    CB Kanal 11 FM 27.085Mhz

Codierung:  CTCSS 71.9 

Grill und Funk am Hallauer Berg

wolf78-overland.ch Grill CB Funk Schweiz Hallauer Berg Schaffhauser Nachrichten Hilux Revo Jeep Wrangler wasnlos.ch

Hier findest du den Bericht dazu und ein Artikel der Schaffhauser Nachrichten

Rufzeichen-Nr. (Präfix) CB Funk Schweiz

Rufzeichen-nummern Karte Präfix CB Funk Schweiz Wolf78-overland.ch wolf78