· 

Westalpen, Colle Sommeiller / Col du Sommeiller

Nach dem Col du Parpallion gestern, schon das nächste Highlight!!!

 

Am nächsten Morgen, ziemlich früh, machten wir uns vom Camping Gran Bosco in Bardonecchia auf den Weg.

Wir wollen hoch hinaus, fast 3000m über Meer sollen es noch vor dem Mittag sein.

Im traumhaft goldenen Berg Herbst schlängeln wir uns Meter für Meter in die Höhe bis nur noch Fels und Geröll uns umgibt. Eine absolut Atemberaubende Kulisse!

 

...wir freuen uns, dich im Video auf diese Reise mitnehmen zu dürfen :-)

Und wie meist, wenn Engel Reisen, lacht uns die Sonne.

 

Viel Spass bei den Bilder und Videos. Wenn es euch gefällt, freut es uns, wenn ihr ein like oder ein Kommentar da lässt. Um nichts zu verpassen, abonniert uns doch einfach auf Youtube

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tinu Liebtdasleben (Samstag, 19 Januar 2019 21:01)

    Eindrückliche Aufnahmen! Super! Den wollen wir dieses Jahr auch machen!

  • #2

    Team wolf78-overland.ch (Samstag, 19 Januar 2019 21:31)

    Salü Tinu, vielen Dank. Ich hoffe ihr habt dann auch so tolles Wetter wie wir es hatten.
    Gruss Markus
    wolf78-overland.ch