EXKAB 1 #ProjektBlackwolf

Nach dem das Solar und die Heizung unserer Wohnkabine nun super läuft, wenden wir uns dem Einbau auf der Küchenseite zu. Irgendwie entsprach die Aufteilung nicht so unseren Vorstellungen. Wir haben uns einen neuen Kocher besorgt, da wir nicht zu viel Gas in der Kabine wollen. Passend dafür wird nun dazu in Eigenregie einmal komplett neu aufgebaut. Das Material gibt es eigentlich alles im Baumarkt! In diesem Zuge ein paar Stauboxen mehr zu machen war natürlich nahe liegend. Na dann mal los...
Nun haben wir also eine Kabine... Wir wären aber nicht wir, wenn wir das nicht noch ein bisschen nach unseren Wünschen anpassen wollten. Und da steht ja auch noch das Thema Gewicht im Raum. Deshalb musste leider als erstes der Fahrradträger weichen, da wir unsere Bikes eigentlich nie dabei haben. Stattdessen haben wir am Heck Airlineschienen angebraucht um die Reservetanks zu montieren. Trotz Gewichtsoptimierungswahn ;-): Auf die Maxtrax wollen wir nicht verzichten. Also ab auf den...