Hilux Revo #ProjektBlackwolf

Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 13. Februar 2018
Das Jahr ist noch nicht alt, und wir dürfen bereits wieder ein Hi light verbuchen. Weil wir nicht genug davon bekommen wurden wieder einige Teile montiert und wieder einmal wurde die Hürde Motorfahrzeugkontrolle erfolgreich genommen!
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 14. Juni 2017
Pünktlich zur Abenteuer Allrad in Bad Kissingen, der grössten Offroad-Messe Europas, ist es geschafft! James Baroude Dachzelt , James Baroude Markise und der Dachträger von Frontrunner wurden nun auch noch montiert. Wir sind fahrbereit :-) Nun freuen wir uns auf den ersten Camping-test. Meet you in Bad Kissingen. Ein grosses Dankeschön an Garage Fiederle AG, Storm72.ch, und Offroadaccessoires.ch die dies möglich gemacht haben.

Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 10. Juni 2017
Das nächste Update... 6mm Alu Unterfahrschutz 4 Teillig von Rival montiert... Frontrunner Rockslider montiert... Frontrunner Vollauszug montiert... Bleibt nicht mehr viel, bis wir ihn holen können... Jetzt fehlt nur noch das James Baroude Dachzelt und der Dachträger von Frontrunner. Wir freuen uns weiter jeden Fortschritt zu sehen. Er sieht jetzt schon hammer aus...
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 07. Juni 2017
Seilwinde von Horntools montiert... Lampen von LTPRZ montiert... OME Fahrwerk montiert... Und dann... Geschafft!!! Seilwinde und AFN Stossstange und OME Fahrwerk sind eingetragen! :-) Uns fällt ein Stein vom Herz. Der erste Toyota Hilux 2.4 Generation VIII in der Schweiz mit eingetragener AFN Stossstange. Vielen Dank an Storm72.ch für den reibungslosen Ablauf. Die Freude ist riesig! Wir freuen uns weiter jeden Fortschritt zu sehen, und hoffen unseren Blackwolf bald in sein neues zu Hause...

Der Umbau bei Storm72.ch ist in vollem Gange. Alle Teile von Offroadaccessoires.ch wurden angeliefert. Für diverse Probleme müssen Lösungen gefunden werden, was dank der Erfahrung von Thomas Strahm keine Hinderungsgrund ist voran zu kommen. Wir Freuen uns jeden Fortschritt zu sehen.
Der Umbau bei Storm72.ch hat begonnen. Noch keine 300km auf dem Tacho und schon wird am Fahrzeug herumgeschliffen... Wir sind begeistert vom Herculiner und vom Alucab Hardtop.

Toyota Hillux 2017 2.4 Revo sol premium 4x4 Blackwolf Wolf78-overland.ch offroad overland 4x4 Bf goodrich 265/70 R17 Garage Fiederle
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 13. April 2017
Heute durften wir unseren Hilux bei der Garage Fiederle AG abholen.
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 04. April 2017
Ein Grossteil vom Zubehör ist bei Offroad Acceessoir bestellt.

Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 16. März 2017
Unser neuer Hilux Revo double cab sol Premium ist bei der Weinberg-Garage Fiederle AG eingetroffen.
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 13. März 2017
Heute unterzeichnen wir bei der Weinberg-Garage Fiederle AG den Kaufvertrag für einen schwarzen Hilux 2.4 Sol Premium. Die Vorfreude ist riesig!

Mehr anzeigen