Offroad in der Schweiz · 05. August 2018
Kurz entschlossen wollten wir mal wieder der Stadt und der Wärme entfliehen. Der Kunkels Pass stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Gegen eine Maut ist diese Strecke frei befahrbar. Auf dem Weg noch unseren Freunden von WhiteTruckExpedition Bescheid gesagt, welche sich uns ganz spontan anschlossen und so gab es einen herrlichen Sonntag. Welch überwältigende Schönheit wir da antrafen, könnt ihr den Bildern und Videos entnehmen.
Lago di Mergozzo Toyota Hilux Revo 2017 2.4 #ProjektBlackwolf wolf78 Alu-cab offroad overland Camping 4x4 AFN Steelbumper frontrunneroutfitters #BornToRoam Winch Rival James Baroud Dachzelt Awining Vorzelt bfgoodrich TJM Sknorkel wolf78-overland.ch
Ostern am Lago · 03. April 2018
Auch dieses Jahr fahren wir zu Ostern über den Lötschberg Autoverlad an den Lago Mergozzo. Diesmal allerdings mit unserem Hilux #ProjektBlackwolf. Am ersten Tag war es kalt und nass, also gerade mal unser Equipment testen... Das James Baroud Vorzelt macht sich super und auch die Thermoisolation vom James Baroud Discovery leistet uns gute Dienste.

Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 13. Februar 2018
Das Jahr ist noch nicht alt, und wir dürfen bereits wieder ein Hi light verbuchen. Weil wir nicht genug davon bekommen wurden wieder einige Teile montiert und wieder einmal wurde die Hürde Motorfahrzeugkontrolle erfolgreich genommen!
Westalpen 2017 · 08. Oktober 2017
Wer nicht schon davon gehört oder Bilder gesehen? ...wir dürfen uns nun auch zu den Bildermachern einreihen :-) Und wie meist wenn Engel Reisen, lacht uns die Sonne. PS: Wer findet das Murmeltier im Video? Daumen hoch und Kanal liken nicht vergessen ;-)

Westalpen 2017 · 07. Oktober 2017
Nachdem wir letztes Jahr mit unserem Jeep nur kurz durch die Westalpen gefahren waren, hatten wir uns entschieden diese schöne Ecke noch einmal mit dem neuen Hilux zu besuchen. Bei traumhaftem Wetter suchten und fanden wir die SP69 Variante Alta Via Dei Monte Liguri. Wir lassen einmal mehr die Video und Bilder sprechen.
08. September 2017
Grill- Abend mit Funk zur SSB Runde. Ein Reporter der Schaffhauser Nachrichten ist für Interviews vor Ort. Selbstversorgung ist angesagt... Wasser und Holz vorhanden. Wir freuen uns über viele ;-) Gegenstationen. Macht "Lärm" am 07.09.2017. Die besten 73 de Wolf78

Offroad in der Schweiz · 18. August 2017
Wir sind mal wieder ein bisschen in der Schweiz unterwegs, südliche Alpen, blättern etwas im Denzel, und überlegen uns wo wir hin wollen. Eigentlich ist ja bei uns sowieso immer der Weg das Ziel und so legen wir unseren finger auf der Landkarten auf den Lago del Narèt und beschliessen, dass dieser auf unserem Weg liegen soll. So unglaublich schön was wir da angetroffen haben, dass nur Bilder es beschreiben können.
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 14. Juni 2017
Pünktlich zur Abenteuer Allrad in Bad Kissingen, der grössten Offroad-Messe Europas, ist es geschafft! James Baroud Dachzelt , James Baroud Markise und der Dachträger von Frontrunner wurden nun auch noch montiert. Wir sind fahrbereit :-) Nun freuen wir uns auf den ersten Camping-test. Meet you in Bad Kissingen.

Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 10. Juni 2017
Das nächste Update... 6mm Alu Unterfahrschutz 4 Teillig von Rival montiert... Frontrunner Rockslider montiert... Frontrunner Vollauszug montiert... Bleibt nicht mehr viel, bis wir ihn holen können... Jetzt fehlt nur noch das James Baroude Dachzelt und der Dachträger von Frontrunner. Wir freuen uns weiter jeden Fortschritt zu sehen. Er sieht jetzt schon hammer aus...
Hilux Revo #ProjektBlackwolf · 07. Juni 2017
Seilwinde von Horntools montiert... Lampen von LTPRZ montiert... OME Fahrwerk montiert... Und dann... Geschafft!!! Seilwinde und AFN Stossstange und OME Fahrwerk sind eingetragen! :-) Uns fällt ein Stein vom Herz. Der erste Toyota Hilux 2.4 Generation VIII in der Schweiz mit eingetragener AFN Stossstange. Die Freude ist riesig! Wir freuen uns weiter jeden Fortschritt zu sehen, und hoffen unseren Blackwolf bald in sein neues zu Hause holen zu dürfen.

Mehr anzeigen