Offroad in der Schweiz

Offroad in der Schweiz · 05. August 2018
Kurz entschlossen wollten wir mal wieder der Stadt und der Wärme entfliehen. Der Kunkels Pass stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Gegen eine Maut ist diese Strecke frei befahrbar. Auf dem Weg noch unseren Freunden von WhiteTruckExpedition Bescheid gesagt, welche sich uns ganz spontan anschlossen und so gab es einen herrlichen Sonntag. Welch überwältigende Schönheit wir da antrafen, könnt ihr den Bildern und Videos entnehmen.

Offroad in der Schweiz · 18. August 2017
Wir sind mal wieder ein bisschen in der Schweiz unterwegs, südliche Alpen, blättern etwas im Denzel, und überlegen uns wo wir hin wollen. Eigentlich ist ja bei uns sowieso immer der Weg das Ziel und so legen wir unseren finger auf der Landkarten auf den Lago del Narèt und beschliessen, dass dieser auf unserem Weg liegen soll. So unglaublich schön was wir da angetroffen haben, dass nur Bilder es beschreiben können.

Offroad in der Schweiz · 22. Oktober 2016
Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee durchs Gasterntal ins Restaurant Heimritz gefahren. Ein Traumhafter Offroad Overland Track.