Ostern am Lago

Lago di Mergozzo Toyota Hilux Revo 2017 2.4 #ProjektBlackwolf wolf78 Alu-cab offroad overland Camping 4x4 AFN Steelbumper frontrunneroutfitters #BornToRoam Winch Rival James Baroud Dachzelt Awining Vorzelt bfgoodrich TJM Sknorkel wolf78-overland.ch
Ostern am Lago · 03. April 2018
Auch dieses Jahr fahren wir zu Ostern über den Lötschberg Autoverlad an den Lago Mergozzo. Diesmal allerdings mit unserem Hilux #ProjektBlackwolf. Am ersten Tag war es kalt und nass, also gerade mal unser Equipment testen... Das James Baroud Vorzelt macht sich super und auch die Thermoisolation vom James Baroud Discovery leistet uns gute Dienste.
Lago di Mergozzo Continental Camping Village wolf78-overland.ch Blacklandy ostern
Ostern am Lago · 23. April 2017
Diesmal fuhr ich über den Lötschberg Autoverlad mit unserem Jeep an den Lago Mergozzo, um wieder etwas "Entwicklungshilfe" der Landyfreunde zu bekommen. Die Temperaturen waren einiges angenehmer wie die letzten Jahre. Wieder hatten sich über 10 Fahrzeuge auf dem, dieses Jahr voll ausgebuchten, Eurocamping in Mergozzo eingefunden. Wir hatten super Wetter, machten wunderschöne Ausfahrten, assen gut und genossen gemütliche Stunden am abendlichen Feuer. Vielen Dank an die, die jeweils den...

Lago di Mergozzo wolf78 Continental Camping Village 4x4 offroad Jeep Grand Cherokee WH WK overland expedition offroad Wolf78-overland.ch
Ostern am Lago · 28. März 2016
Diesmal fuhr ich Zielstrebig und vor angekündigt mit meinem Jeep an den Lago Mergozzo, um wieder etwas "Entwicklungshilfe" der Landygemeinschaft zu bekommen. Mit Dachzelt war es dann auch einiges angenehmer von der Temperatur her wie Letzes Jahr. Dieses Jahr wahren es bereits 17 Fahrzeuge (davon 16 Landys :-) ) Wir hatten super Wetter und machten wunderschöne Ausfahrten. Assen gut und hatten sogar Pizza vom offenen Feuer. Vielen Dank an die Organisatoren dieser Aktion. Ein paar kleinere...
Lago di Mergozzo Blacklandy Continental Camping Village wolf78 4x4 offroad Jeep Grand Cherokee 3 .0 WH WK overland expedition offroad overland
Ostern am Lago · 06. April 2015
Auf gut Glück fuhr ich mit meinem Jeep an den Lago Mergozzo, wo ich "Entwicklungshilfe" der Landygemeinschaft bekam und eine Tolle Zeit hatte. Wir hatten verschiedene Workshops ;-) Auto vermessen, wie berge ich einen Jeep, wie macht man einen Jeep zum Landrover und zu guter letzt den "Bahn frei" Workshop am Ostern Sonntag. Dieser beinhaltete: Handhabung einer Motorsäge, einer Axt, einer Abschleppgurte und Bedienung des Handgreiffzugs. Ach ja fasst vergessen... wir machten wunderschöne...