Endlich gute, grosse Anhängerspiegel

Der neue Compact von clearview accessories europe

Wie ihr wisst, hat der Hilux, wie die meisten aktuellen Pickups, recht sportliche kleine Spiegel. In Zusammenhang mit einer Kabine ist die Sicht nach hinten damit recht bedenklich. Deshalb haben wir da nach einer Optimierung gesucht.

Nun haben wir endlich konvexe, beheizbare Spiegel gefunden, die sich elektrisch einklappen lassen!

Clearview Compact heisst das Zauberwort :-)

Fazit:

 

Der Preis lässt einem kurz schlucken. Aber an dem was man dafür bekommt, gibt es nichts zu meckern.

Alles Montagezubehör sowie eine Anleitung auf CD-Rom dabei. Montage plug & play. Einfach top!

Der Blick nach hinten ist super! Die Spiegel können, denke ich, weiter ausgezogen werden als man das je brauchen wird. Elektrisches verstellen und einklappen funktioniert tadellos. Der Blinker ist hell genug, um auch am Tag prima gesehen zu werden. Auch optisch kommt er für ein Fahrzeug dieser Grösse angemessen daher.

Aus unserer Sicht ein must have für alle Pickup-Kabinen Fahrer!

Hier noch ein Paar technische Details von der Seite des Vertreibers:


Clearview Compact Trailer Mirror

Kommentar schreiben

Kommentare: 0