Lago del Narèt, Valle Maggia

Traumhaft schön was der Tessin zu bieten hat, wir lieben die Schweiz

Wir sind mal wieder ein bisschen in der Schweiz unterwegs, südliche Alpen, blättern etwas im Denzel, und überlegen uns wo wir hin wollen.

Eigentlich ist ja bei uns sowieso immer der Weg das Ziel und so legen wir unseren finger auf der Landkarten auf den Lago del Narèt und beschliessen, dass dieser auf unserem Weg liegen soll.

So unglaublich schön was wir da angetroffen haben, dass nur Bilder es beschreiben können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ritschu (Dienstag, 22 September 2020 11:02)

    Hoi Zusammen.

    Schöne Bilder und kuule Routen.

    Habt ihr am Lago del Nago übernachtet. Hat es einen Stellplatz?

    MFG Ritschu

  • #2

    Markus, Wolf78-overland (Dienstag, 22 September 2020 11:12)

    Hoi Ritschu,
    Einen offiziellen Stellplatz gibt es da nicht. Wir haben damals nicht übernachtet.
    Es gilt dort wie überall. Den Platz am liebsten sauberer verlassen als man ihn angetroffen hat dann wird es aktuell wohl noch geduldet.
    Gruss Markus Team wolf78-overland