Auf zu den Polarlichtern
Wir waren ja dieses Jahr schon einmal in Skandinavien, genauer in Dänemark und Südschweden, aber nach dem Kollegen von uns so tolle Bilder von Skandinavien mit uns geteilt hatten als wir wieder zu hause waren, entscheiden wir uns kurzfristig, im Herbst noch einmal in den Norden zu fahren. Dieses Jahr sind die Polarlichter sehr früh und stark. Wir haben beide noch nie Polarlichter gesehen. Also auf Richtung Norden, grobes Ziel ist der Polarkreis in Norwegen.
LTPRTZ LED 7" Scheinwerfer Rave-X ECE R149 HR
Der LED 7" Scheinwerfer Rave-X ist der neue ECE R149 HR zugelassene Fernscheinwerfer von LTPRTZ. Kaum auf dem Markt bereits bei uns zum Test eingetroffen. Was für eine geile Offroad Optik. Und was für eine Lichtausbeute! Wie von LTPRTZ gewohnt ist die Qualität toll und wir freuen uns den auf der Strasse und im Gelände zu testen. Lese Hier unser Review.

LTPRTZ LED 9"  Orkan 140° ECE Scheinwerfer
Der 9" Orkan 140° all black. ECE zugelassener LED Fernscheinwerfer von LTPRTZ ist bei uns eingetroffen. Was für eine geile Offroad Optik. Wie von LTPRTZ gewohnt ist die Qualität toll und wir freuen uns den auf der Strasse und im Gelände zu testen. Lese Hier unser Review.
Roadtrip Dänemark & Südschweden
Seit 2019 hatten wir keinen Fuss mehr auf Skandinavischem Boden. Wird Zeit dies zu ändern.

Garmin Tread Overland Edition
Unser Test des neuen Garmin Tread Overland Edition 8"
Funktioniert das mit der Trenntoilette wirklich?
Nach dem wir einige Jahre eine Chemietoilette im Camper hatten, durften wir die brandneue Trenntoilette von BOXIO testen. Leicht klein und einfach verstaubar.

Auf dem Weg zum besten overland #PickupCamper
Ein Traum geht in Erfüllung. Unser Hilux bekommt eine Globe Camper Offroad 195 Kabine #Truckcamper
Wenn wir mit dem Hilux unterwegs sind, bin auch ich immer wieder am PMR und CB Funk, weil Markus meistens fährt. Irgendwann verpasste Markus dann meinem Toyota Tundra auch einen CB Funk. Und nun? Man kann ja nur jemanden rufen, der auch einen Namen hat. Here it is. 73 de TUNDRA78

Endlich gute, grosse Anhängerspiegel
Der neue Compact von clearview accessories europe. Ein must have für alle Pickup-Kabinen Fahrer!
Skandinavien - beautiful south Norway
Letztes Jahr sind wir ja bei mässigem Wetter mit dem Dachzelt bis ans Nordkapp gefahren mit unserem Hilux #ProjektBlackwolf. Dieses Jahr haben wir nur knapp zweieinhalb Wochen Zeit im Sommer für einen schönen Trip. Was macht das Wetter diesmal? Und wie wird es sein, das erste Mal mit dem Komfort der Kabine? Wir sagten ja schon 2018: "Wir kommen wieder". Und ja, geplant ist über Schweden nach Süd Norwegen, um da eine schöne Runde zu machen. Wir erwarten bis etwa Höhe Bergen zu kommen.

Mehr anzeigen

Toyota Hilux Revo pickup Camper @Wolf78overland 4x4 Abenteuer Reisern Fotografie Blog arctic Trucks norge at33 LTPRTZ afn4x4 bpgoodrich ta ko2 exkab Globe camper Dachzelt offgridtec Solar LED Scheinwerfer CB Funk Trenntoilette Boxio Clearview Spiegel

Unsere Partner


Social Media

Facebook @wolf78overland1

1`800 follower 

@wolf78overland Faceboock Toyota Hilux revo adventure expedition travel roadtrip strand exkab maxtrax Dänemark

Our Facebook community @Toyota Hilux

57`000 member

Toyota Hilux official Community worldwide inspire & share wolf78-overland adventure travel arctic Trucks norge at33 tjm arb LTPRTZ afn4x4 bpgoodrich ta ko2 exkab

Instagram @wolf78overland

5`100 follower

Toyota Hilux official Instagram @wolf78overland adventure travel arctic Trucks norge at35 vision-x LTPRTZ afn4x4 bpgoodrich ta ko2 exkab

YouTube @wolf78overland

500 follower

Pick up Camper wolf78-overland Toyota Hilux youtube chanel tutorial adventure expedition travel roadtrip LTPRTZ Rival4x4 afn4x4 James Baroud TJM CB Funk