Off- Road- Trips - Schweiz

Ja ihr habt richtig gelesen: Legal offroad in der Schweiz. Und ja es ist möglich wenn auch nur beschränkt. Den Track kennen wir schon seit einigen Jahren. In unseren Anfängen war ich da mal zufällig mit dem Suzuki New Grand Vitara gelandet. Gegen eine kleine Maut ist diese Strecke frei befahrbar. Ich finde das immer toll. So fährt nur rein, wer das geniessen will und der Sennen-Verbund, der das Ganze in Ordnung hält und für die Sicherheit des Tracks schaut, hat eine kleine...

Weihnachtsausflug mit DJI Spark und Lumix G9
Kurz entschlossen wollten wir dem Nebel entfliehen, um uns nach den Weihnachtsessen etwas zu bewegen und ein paar Bilder mit der Fotokamera und unserer Drohe zu machen. Welche traumhaften Landschaften wir dabei erleben durften seht ihr im Video. Als Zugabe noch ein paar Bilder der schönen Winterlandschaft im Zürcher Oberland.

Schwägalp Winter Schnee Snow Schweiz Berge Mountain Alpen Winterwonderland Zumiko Toyota Tundra Hilux Revo #ProjektBlackwolf wolf78 offroad overland Sonne Landschaft Landscape Foto Picture wolf78-overland.ch
Wochenende, schönes Wetter, bei uns aber noch immer kein Schnee in Sicht... Klar! Da heisst es für uns: Ab in die Berge.

Der Kunkels Pass stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Gegen eine Maut (20.- für PW) ist diese Strecke frei befahrbar.

Eigentlich ist ja bei uns sowieso immer der Weg das Ziel und so legen wir unseren Finger auf der Landkarten auf den Lago del Narèt und beschliessen, dass dieser auf unserem Weg liegen soll.

Gasterntal, eine Perle der Natur
Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee durchs Gasterntal ins Restaurant Heimritz gefahren. Ein Traumhafter Offroad Overland Track.