Off- Road- Trips - Schweiz

Kurz entschlossen wollten wir dem Nebel entfliehen, um uns nach den Weihnachtsessen etwas zu bewegen und ein paar Bilder mit der Fotokamera und unserer Drohe zu machen. Welche traumhaften Landschaften wir dabei erleben durften seht ihr im Video. Als Zugabe noch ein paar Bilder der schönen Winterlandschaft im Zürcher Oberland.
Schwägalp Winter Schnee Snow Schweiz Berge Mountain Alpen Winterwonderland Zumiko Toyota Tundra Hilux Revo #ProjektBlackwolf wolf78 offroad overland Sonne Landschaft Landscape Foto Picture wolf78-overland.ch
Wochenende, schönes Wetter, bei uns aber noch immer kein Schnee in Sicht... Klar! Da heisst es für uns: Ab in die Berge. Und da fanden wir den Winterzauber in voller Pracht! Also los etwas spazieren und geniessen. Aber dann, vor so einer atemberaubender Kulisse wie dem verschneiten Säntis, müssen noch ein paar Bilder her für euch!

Wir wollen wieder einmal der Stadt und der Sommerlichen Wärme entfliehen. Der Kunkels Pass stand schon länger auf unserer To-do-Liste. Gegen eine Maut ist diese Strecke frei befahrbar. Auf dem Weg noch unseren Freunden von WhiteTruckExpedition Bescheid gesagt, welche sich uns ganz spontan anschlossen und so gab es einen herrlichen Sonntag. Welch überwältigende Schönheit wir da antrafen, könnt ihr den Bildern und Videos entnehmen.
Traumhaft schön was der Tessin zu bieten hat, wir lieben die Schweiz

Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee durchs Gasterntal ins Restaurant Heimritz gefahren. Ein Traumhafter Offroad Overland Track.