Toyota Hilux #ProjektBlackwolf

Welche Räder sind am besten für den Hilux?
Wir haben uns vor einiger Zeit bei offroadaccessoirs.ch einen Satz ICON Rebound geleistet. Wir fahren ja ein bisschen grössere, 33" Reifen (BFG T/A KO2 in 285/70 R17)

Jeder der ein Wohnmobil oder Campingbus hat, kennt dieses Problem! Wir brauchen immer ausreichend Strom zu starten und wohnen. Das bedeutet bei Bleibatterien, weil Blei drin ist, immer sehr viel Gewicht. Diese Zuladung würde ich lieber für anderes nutzen. Ausserdem waren wir durch die Stahlstossstange und Seilwinde mit der Vorderachslast ziemlich am Limit. Es musste eine Lösung her. Wir haben ja vor kurzem schon die Verbraucher-Batterie durch eine 100Ah Lifepo4 von Offgridtec ersetzt....

Nun kommt unser #ProjektBlackwolf auch "Luxli" genannt in die Pupertäre Phase...

Hilux Revo #ProjektBlackwolf, Part 4
Weil wir nicht genug davon bekommen wurden wieder einige Teile montiert und die Hürde MFK erfolgreich genommen!

Das nächste Update... 6mm Alu Unterfahrschutz 4 Teillig von Rival montiert... Frontrunner Rockslider montiert... Frontrunner Vollauszug montiert...

Seilwinde, Horntools Alpha quick montiert... LED Zusatzscheinwerfer von LTPRZ montiert... OME Extra HD Fahrwerk montiert... Und dann... Geschafft!!! Seilwinde und AFN Stossstange und OME Fahrwerk sind eingetragen! :-) Uns fällt ein Stein vom Herz.

Der Umbau hat begonnen. Noch keine 300km auf dem Tacho und schon wird am Fahrzeug herumgeschliffen...

Da unser Jeep schon so einige Meter auf dem Buckel hat, erwuchs die Idee ein neues Overland Fahrzeug aufzubauen