Unsere EXKAB 1 kriegt neue Besitzer

Wie soll ich diesen Artikel beginnen...

 

Ja es ist wahr: Wir übergeben unsere EXKAB 1, die uns sehr ans Herz gewachsen ist, einem neuen Besitzerpaar.

Aber nicht irgendwem, sie geht an gute Freunde. Diese haben uns schon kurz nach dem Kauf gesagt: "Wenn ihr diese Offroad-Wohnkabine jemals verkauft, meldet euch erst bei uns, wir nehmen sie!" 

Wir hätten nicht gedacht, dass es so weit kommt. Trotzdem ist es nun genau wie damals gesagt abgelaufen. Sie haben sich irre gefreut, dass sie nun dieser tollen Kabine weiter die Welt zeigen dürfen, wie es unsere Vorbesitzer und auch wir gerne taten.

Es sind viele tolle Erinnerungen, die wir mit dieser Kabine sammel durften. Und so fiel die Entscheidung auch nicht leicht. Doch wer uns kennt, der weiss, da kommt etwas nach...

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Abend und vom umladen.

Geschafft!

Wir haben die Wohnkabine ohne Schaden von unserem Hilux auf den weissen Hilux umgeladen.

Wir denken die EXKAB 1 kann sich auch auf diesem Fahrzeug sehen lassen.

 

Luxli ist mal wieder nackt! Das wird aber hoffentlich nicht sehr lange so bleiben.

 

Was wir nun machen... 

...wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Bis sehr bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sesselfurzer (Freitag, 19 Juni 2020 14:27)

    etwas an die nicht vorhandene AHK wäre cool...so ein richtig scheeeeeener Offroad Trailer :-)

  • #2

    Markus, Wolf78-overland (Freitag, 19 Juni 2020 15:04)

    Tolle Idee Sesselfurzer, auch das werden wir vieleicht mal machen. Vielen Dank für deinen Input. Wir könnten ja den Tundra #TheTransporter als Zugfahrzug nehmen, was meinst du?

    Gruss Markus
    Team Wolf78-overland

  • #3

    Sesselfurzer (Freitag, 19 Juni 2020 16:42)

    Sali Markus.

    Glaube eure Gruppe "Hilux buddys" wäre sowas von enttäuscht?
    -> TACOMA for ever!

  • #4

    Markus, Wolf78-overland (Freitag, 19 Juni 2020 16:56)

    Leider kann ich dir gerade nicht folgen. Wieso sollten die Hilux Buddys enttäuscht sein, wenn wir mal ein offroad-Trailer Setup mit dem Tundra testen würden? Wir behalten ja den Hilux. Keine Angst #ProjektBlackwolf wird nicht verkauft. Das Auto behalten wir. Nur die EXKAB1 wurde verkauft.
    Unter deinem Pseudo kenne ich dich leider nicht, aber Tacoma ist auch toll. Wir haben uns aber bewusst für einen Hilux neben dem Tundra entschieden.
    Wenn du möchtest kannst du uns gerne über Kontakt eine Email senden.
    Vielleicht verstehe ich dann eher was genau du meinst.